Referenzen/Kundenstimmen Nicola Wilton

„Vielen, vielen Dank für die sehr gute Durchsicht und die umfassende sowie schnelle Überarbeitung.“

Christian M.

CAU Kiel

„Nicola Wilton hat für mich einen umfangreichen Artikel für eine wissenschaftliche Fachzeitschrift lektoriert. Ich war von der Zusammenarbeit mit ihr sehr begeistert! Frau Wilton hat innerhalb kurzer Fristen die sprachliche Güte meines Textes signifikant verbessert. Durch ihre Hilfe wurden wesentliche Formulierungen deutlich eleganter, der Lesefluss enorm verbessert und der Sprachduktus entschieden niveauvoller. Natürlich wurden dabei auch alle Rechtschreibfehler ausnahmslos ausgemerzt!{cterm::quotationMarksClose}}

Hans Jaich

im-jaich oHG

Nicola Wilton, Hamburg: Profi-Englisch-Lektorin und Korrektorin gesucht?
Nicola Wilton, B.Com.
Native Speaker (Englisch)
Referenzen, Hamburg

 

Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne Arbeitsproben von mir zu.

Website zuletzt aktualisiert am 17.04.2024 |  Nicola Wilton: Lek­to­rin, Über­set­ze­rin, Englisch-Sprachdienstleisterin aus Hamburg  |  Impressum & Datenschutz  |  Sitemap