Referenzen/Kundenstimmen Nicola Wilton

„Im Rahmen eines Langzeit-Filmprojektes des DAAD haben wir Frau Wilton für Übersetzungs- und Korrekturtätigkeiten angefragt. Ihre Antworten kamen zügig und waren durchgehend sehr kompetent. In der einen oder anderen komplizierten Situation war sie immer bereit eine Lösung zu finden, sodass wir alle Abgabefristen einhalten konnten. Die Zusemmanarbeit mit ihr war sehr angenehm. Sie ist eine sehr freundliche Person mit Humor, und dadurch stand einer reibungslosen Arbeit nichts im Wege. Wir würden jederzeit gerne wieder mit Frau Wilton zusammenarbeiten und empfehlen sie zu 100 Prozent weiter.“

Marcelline Atangana

Kreuzweise

„Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit! Die ausführlichen Anmerkungen haben nicht nur geholfen den Text zu finalisieren, sondern haben mir auch Anregungen zur Verbesserung meiner eigenen Schriftsprache gegeben. Besonders positiv überrascht war ich davon, dass Frau Wilton sich auch in fachspezifische Formulierungen eingearbeitet hat und meinem Text so die nötige Professionalität verliehen hat.“

Marcus Heumann

Universität Bielefeld

„Nicolas Arbeit war ganz stark qualitätststeigernd und zugleich auch sehr angenehm. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!“

Franz Grübmuller

„Frau Wilton hat für uns verschiedene wissenschaftliche Texte in englischer Sprache mit großer Sorgfalt und Genauigkeit lektoriert und noch viele zusätzliche Hinweise geliefert, die sehr hilfreich waren. Sie hat diese Arbeiten zudem sehr schnell und zu einem angemessenen Preis abgeliefert. Alles in allem lief unsere Zusammenarbeit hervorragend und ich kann Frau Wilton als Wissenschaftslektorin sehr empfehlen.“

Stellvertretende Leitung eines deutschen Verlags

„Vielen, vielen Dank für die sehr gute Durchsicht und die umfassende sowie schnelle Überarbeitung.“

Christian M.

CAU Kiel

„Nicola Wilton hat für mich einen umfangreichen Artikel für eine wissenschaftliche Fachzeitschrift lektoriert. Ich war von der Zusammenarbeit mit ihr sehr begeistert! Frau Wilton hat innerhalb kurzer Fristen die sprachliche Güte meines Textes signifikant verbessert. Durch ihre Hilfe wurden wesentliche Formulierungen deutlich eleganter, der Lesefluss enorm verbessert und der Sprachduktus entschieden niveauvoller. Natürlich wurden dabei auch alle Rechtschreibfehler ausnahmslos ausgemerzt!{cterm::quotationMarksClose}}

Hans Jaich

im-jaich oHG

„Frau Wilton hat die vereinbarten Korrektorats­arbeiten für eine umfangreiche, englischsprachige Doktorarbeit (Wirtschaftswissenschaften) in sehr guter Qualität und im vereinbarten Zeitrahmen ausgeführt. In dieser Zeit bestand auch ein direkter Austausch per E-Mail, um kleinere Rückfragen oder ergänzende Hinweise des Autors direkt zu klären. Die Korrekturen und Hinweise zur sprachlichen Präsentation waren sehr hilfreich und haben die Qualität der Doktorarbeit noch einmal deutlich verbessert. Auch der vorab abgestimmte Preis ist absolut angemessen – insgesamt ein ganz hervorragender Sprachenservice.“

Doktorandin

„Nicola Wilton hat für unser Haus das Korrekturlesen eines Diskussionspapiers zu Fachfragen der europäischen Jugendpolitik und –arbeit übernommen. Wir sind mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Frau Wilton hat den Fachjargon sehr gründlich und genau berücksichtigt. Ihre schnelle, zuvorkommende und flexible Arbeitsweise hat die Fertigstellung des Auftrags trotz erheblichen Zeitdrucks ermöglicht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Andreas Hirsch

Fachreferent, JUGEND für Europa

Englisch-Referenzen in Hamburg, Nicola Wilton (Native Speaker)
Nicola Wilton, B.Com.
Native Speaker (Englisch)
Hamburg

 

Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne Arbeitsproben von mir zu.

Website zuletzt aktualisiert am 23.03.2020 |  Nicola Wilton: Kor­rek­to­rin, Lek­to­rin, Englisch-Sprachdienstleisterin aus Hamburg  |  Impressum & Datenschutz  |  Sitemap