Referenzen Annika Mattes

„Frau Mattes hat für uns beim literarisch-politischen Podium unter Beteiligung spanischer Autorinnen und Autoren im Historischen Rathaus von Münster gedolmetscht. Wir waren sehr angetan von ihrer professionellen und ruhigen Art. Sie trug maßgeblich zum Gelingen dieses Abends bei, und – was für uns immer am wichtigsten ist – auch die Autorinnen und Autoren waren sehr zufrieden.“

Heiner Remmert

Westfälisches Literaturbüro in Unna e.V.

„Auch im mitunter schwierigen medizinischen Kontext übersetzt Frau Mattes zuverlässig und verständlich. An der Zusammenarbeit schätze ich besonders, dass sie über den Tellerrand der Übersetzungsarbeit hinausblickt und immer wieder wertvolle Anregungen für das Projekt gibt.“

Petra Tödt

Studio-pg, Agentur für Design und Kommunikation


Annika Mattes, Brühl/Rhein-Erft-Kreis: Profi-Deutsch-Dolmetscherin oder Übersetzer gesucht?
Annika Mattes (M.A.)
Referenzen, Rhein-Erft-Kreis

 

Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne Arbeitsproben von mir zu.

Mitgliedschaften

Website zuletzt aktualisiert am 17.05.2024 |  Annika Mattes: Dol­met­sche­rin, Über­set­ze­rin, Englisch & Spanisch → Deutsch-Sprachdienstleisterin aus Rhein-Erft-Kreis  |  Impressum & Datenschutz  |  Sitemap