Emily Pickerill, München: Beglaubigte Englisch-Übersetzung (beeidigter Übersetzer)
Emily Pickerill, staatl. gepr. Übersetzerin und Dolmetscherin
Native Speaker (Englisch)
Beglaubigte Übersetzung Deutsch ↔ Englisch, München

Als staatlich geprüfte Diplom-Übersetzerin freue ich mich, Ihnen eine beglaubigte, professionelle Ausfertigung Ihrer Unterlagen in deutscher Sprache anbieten zu können, die bei allen Behörden vorgelegt werden kann (Geburts- und Heiratsurkunden, Arbeits-und Praktikumsverträge, akademische Schriften, Zertifikate, usw.). Die Übersetzung wird stets von einem deutschsprachigen Kollegen lektoriert.

Beeidigte/vereidigte Übersetzerin aus München

Ich habe beim Landgericht München I einen allgemeinen Eid abgelegt und musste zudem meine besondere fachliche Qualifikation sowie persönliche Eignung nachweisen. Seither habe ich die Berechtigung, den Titel „öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für die englische Sprache“ zu führen. Als vereidigter Übersetzer bin ich gesetzlich zur Verschwiegenheit verpflichtet. Ferner muss ich Unterlagen gewissenhaft und treu übersetzen.

Mittels Unterschrift und Rundstempel bescheinige und bürge ich für die Vollständigkeit, Richtigkeit und persönliche Anfertigung einer beglaubigten Übersetzung für gerichtliche beziehungsweise behördliche Zwecke.

Sie wünschen ein Angebot für eine beglaubigte Übersetzung?

Für das Anfertigen einer beglaubigten Übersetzung berechne ich i.d.R. 75 Euro pro Seite (zzgl. 19 % Ust.).

Um Ihnen einen genauen, unverbindlichen Kostenvoranschlag für eine beglaubigte Deutsch-Englisch-Übersetzung unterbreiten zu können, benötige ich zunächst lediglich Folgendes:

  • - Alle zu übersetzenden Texte als PDF-Dateien oder sehr gute Scans/Screenshots
  • - Einzelheiten zum Zweck der beglaubigten Übersetzung (Zielpublikum/Leserschaft? Land?)
  • - Ihren gewünschten Liefertermin

 

Jetzt unverbindlich ein Angebot anfordern.

Mitgliedschaft

Website zuletzt aktualisiert am 28.03.2024 |  Emily Pickerill: Dol­met­sche­rin, Über­set­ze­rin, gerichtl­ich er­mäch­tig­te Über­set­ze­rin, Englisch-Sprachdienstleisterin aus München  |  Impressum & Datenschutz  |  Sitemap  ǀ  AGB